Kroatien › Kvarner Bucht › Insel Krk › Stadt Krk

Hotel Drazica

Über Hotel

Das Hotel Drazica Krk befindet sich in der Stadt Krk, inmitten eines Kiefernwaldes direkt am Meer, nur etwa zehn Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Für die aktiven Gäste bietet das Hotel Drazica Tennis- und Badmintonplätze, ein Fitness- und Massagestudio, eine Minigolfanlage sowie Tischtennisplatten an. Im offenen Badekomplex das Hotel Drazica gibt es ein Kinderbecken mit einer Wasserrutschbahn. Den Gästen stehen ebenfalls Hotelprogramme wie Aquaerobic, Morgengymnastik und Wasservolleyball zur Verfügung.

Den Sommer über veranstaltet das Hotel Drazica ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm wie z.B. Tanzabende mit Live-Musik, Konzerte, Party-Abende und Dance Shows. Das Hotel Drazica hat eine Cocktailbar auf der Terrasse. Für Familien bietet das Hotel verschiedenartige Kinderprogramme an (von 15.06. bis 15.09. Mini-Club, Schwimmschule für Kinder u.ä.).

Hotelparkplatz steht zur Verfügung Zu einer Gebühr von ca. €4 pro Tag, zahlbar vor Ort.

Informationen über das Objekt

direkt am Meer
teilweise Meerblick
klimatisiert JA
mittlere Kategorie***
Anzahl der Schlafzimmer 137
Haustiere nicht erlaubt
Parkplätz mit tägliche Zuschlag 30 KN
 
 

Hoteleinrichtungen

Swimmingpool
Kinderbecken
Massage
Fitness Studio
Frühstücksbuffet
Abendbufett
Mini Club
Restaurant
Aperitifbar
WiFi oder Internet connection
Tennisplatz
 
 

Position

vom Meer - die Luftlinie 30 m
vom Zentrum 500 m
vom Geschäft 500 m
vom Strand 50 m
vom Bus Station 1000 m
vom Flughafen 21 km
vom Bahnhof 60 km
nächster Strand : Strand Hotel Drazica
 

Video

KRK

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Hallo Aurea-Team

Wir waren mit unserem Hotel, dem Personal, der Sauberkeit, einfach alles sehr zufrieden.

Schöne Grüße aus Tirol
Pangratz Rainer (Juni 2016)


Uns hat der Urlaub bei Ihnen sehr gut gefallen. Das Personal, die Wohnung, das Essen, das Umfeld vom Hotel sowie die Städte der Insel waren völlig nach unseren Vorstellungen. Wir werden bestimmt wieder unseren Urlaub bei Ihnen verbringen und Sie weiter empfehlen.

Viele Grüße
G. Haufe (Juli 2015)

Croatia › Kvarner › Krk Island › Krk City

Hotel Drazica

About the hotel

Hotel Drazica is situated in Krk Town, only minutes walk from the Krk's historic town centre and a few metres from the seafront. For health enthusiasts, the hotel has tennis courts, a badminton court, gym and fitness studio, a massage centre, mini golf course and table tennis facilities. The hotel's outdoor swimming pool complex includes a children's pool and water slide. Guests can also enjoy activities such as aquarobic and gymnastic classes as well as pool volleyball.

Throughout the summer, Hotel Drazica offers a rich entertainment programme including dance evenings with live music, concerts, dance shows and party evenings. There is also a terrace cocktail bar. This is a perfect hotel for families and operates familiy friendly policy offering a children swimming school and mini-club entertainment from 15.06.-15.09.

Hotel parking is also available and is charged approx. €3 per day.

Basic information on the facility

directly by the sea
a partial view of the sea
air-conditioned YES
three-star accommodation
number of bedrooms 137
pets not allowed
car park, subject to extra charge per day 23 KN
 
 

Hotel attractions

outdoor swimming pool
children`s swimming pool
massage
fitness centre
buffet breakfast
buffet dinner
mini club
restaurant
coctail lounge
WiFi or Internet connection
tennis court
 
 

Location

from the sea - by air 30 m
from the center 500 m
from the store 500 m
from the beach 50 m
from the bus terminal 1000 m
from the airport 21 km
from the railway station 60 km
closest beach : Hotel Drazica beach
 

Video

KRK

Testimonials & Reviews

We really enjoyed our holiday organised through your agency. The staff, the accommodation, the food, the surroundings of the hotel and the places and owns on the island were completely according to our expectations. We will definitely organise our holiday through you again and we will recommend you.

Kind regards,
G. Haufe (July 2015)