Kroatien › Kvarner Bucht › Insel Krk › Vrbnik

Villen und Ferienhäuser Aeternum

Über die Unterkunft

Diese Villa bietet eine Doppelattraktion - einen hervorragenden Blick auf der historischen Hügelstadt Vrbnik und auf das Adriatische Meer. Die Villa bietet Unterkunft in 5 groβartig dekorierten 4-Sterne Apartments, geeignet für 2 bis 4 Personen. Gröβere Gruppen können mehere Apartments für den gleichen Zeitraum buchen.

Die Villa ist der perfekte Erholungs- und Entspannungsort. Nicht nur ist die Villa mit einem Schwimmbad mit Wassermassage ausgestattet, sondern er überblickt den Vrbnik Hafen. Es ist gross 5x6 meter und 70-90 cm Tiefe.Den Gästen werden von den Besitzern unterschiedliche Aktivitäten angeboten, z.B. Tauchen, Segeln, Fischen und andere.

Auβerhalb der Hochsaison ist die Villa trotdem aktiv - es werden Ausflüge zu den berühmten Vrbnik Weinherstellern oder den Ziegenhirten in den benachbarten Gebieten organisiert. Die Weingärten von Vrbnik sind für die Herstellung der Vrbnička Žlahtina bekannt, einer der besten Weinsorten Kroatiens. Im Freizeitangebot steht auch Schönheitspflege.

Die wichtigsten Informationen über das Objekt

Meerblick
ganz nah am Strand
Schwimmbad
Anzal der Appartements im gleichen Haus 5
gemeinsamer Garten
Grill zum Mitbenutzen
Parkplatz im Garten
öffentliche Parkplätze (nicht auf dem Grundstück)
Hausherr spricht Englisch
Hausherr spricht Deutsch
Hausherr spricht Italienisch
ruhige Lage
Haustiere nicht erlaubt
klimatisiert
WiFi / WLAN oder Internet connection
 
 

Position

vom Meer-die Luftlinie 10 m
vom Zentrum 500 m
vom Geschäft 500 m
vom Restaurant 500 m
vom Strand 70 m
 
 

VRBNIK

Croatia › Kvarner › Krk Island › Vrbnik

Villas and holiday houses Aeternum

About accommodation

Having a magnificent views to both, the historic hilltop town of Vrbnik and the Adriatic sea, this villa is a perfect holiday choice. The villa offers accommodation in five suberbly decorated four star apartments, accommodating 2 or 4 people. For a bigger groups, renting two or more apartments in the same period is a solution.

Villa's swimming pool with hydro massage with dimenssions 5x6 meters and depth 70-90 cm is overlooking Vrbnik harbour, being a perfect place to relax. Guests are also offered various activities which villa owners are more than happy to arrange, such as diving, sailing, fishing and others.

Outside peak season the villa is still active - trips are organised to visit winemakers and goat breeders in the surrounding areas. Vrbnik vineyards are where the popular wine Vrbnicka Zlahtina is produced, one of the best white wines in Croatia. Beauty treatments can also be arranged for villa's guests.

Basic information about accommodation

view of the sea
extremely close to the beach
swimming pool
number of apartments in the same house 5
common garden
barbecue available
parking in the yard
public car parks (not on the property)
the host speaks English
the host speaks German
the host speaks Italian
quiet location
pets not allowed
air-conditioned
WiFi / WLAN or Internet connection
 
 

Location

from the sea-by air 10 m
from the centre 500 m
from the store 500 m
from the restaurant 500 m
from the beach 70 m
 
 

VRBNIK