Datenschutzerklärung

Die Nützung der Informationen

Aurea International schätzt und schützt Ihre Privatsphäre. Während der Betätigung werden wir nötige ( notwendige) Informationen für die Realisation der Reservierung und Informationen bezüglich ihrer Reise nützen. Hiermit verpflichten wir uns diese Informationen weder verkaufen noch hinaustragen oder an dritte Personen geben zu werden.

Um alle Leistungen zu ermöglichen können wir uns mit der dritte Partei vereinigen. Nur wenn sich der Nutzniessers für diese Leistungen anmeldet, werden an die dritte Partei alle Namen bzw. die Kontaktinformationen, die für die Darbringung der erwähnten Leistungen notwendig sind, erreichbar sein. An die dritte Partei ist es nicht erlaubt die persönliche Daten zu nützen – ausser im Ziele der Darbringung obergenannten Leistungen. Die Daten werden wir in Übereinstimmung mit der Regeln über die Privatsphäre nützen – die gültig waren während der Datensammlung.

Buchungsfragebogen

Der Nutzer unserer Website muss einen Buchungsfragebogen bei der Reservierung ausfüllen. Während der Registrierung sind Kontaktinformationen erforderlich (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer). Diese Informationen werden verwendet, um bei Bedarf mit dem Nutzer in Kontakt zu treten. Diese Daten werden ausschließlich für die Erbringung der Dienstleistung, die Zustellung von Dokumenten und nur für Servicepartner, d.h. Dienstleister wie Hotels und Vermittler, verwendet.

Zahlungsdetails

Aurea speichert Ihre Kartendaten (Kartennummer, Ablaufdatum und CVV-Nummer) nicht. Nach dem Ausfüllen des Buchungsformulars werden die von Ihnen eingegebenen Karteninformationen zur Autorisierung der Zahlung direkt an die Bank / oder an das Kreditkarteninstitut gesendet und nicht auf unserer Website gespeichert. Aus diesem Grund können diese Daten in unserer Datenbank nicht eingesehen werden.

Logdateien

IP-Adressen werden automatisch aufgezeichnet und sind Teil der technischen Logdateien jedes Internetservers. Ich benutze sie, um die Website in Stand zu halten. Die gleiche IP-Adresse kann von mehr Besuchern verwendet werden und aus Serverprotokollen können nicht einzelne Personen identifiziert werden.

Webseiten-Analyse

Wir verwenden Google Analytics und Statcounter, um Trends zu analysieren, breitere demografische Daten zu sammeln und ebenfalls zu analysieren, wie nützlich jede Seite für einen Besucher ist, um somit unsere Website weiter zu verbessern. Google Analytics und Statcounter sind mit über 50 Millionen Nutzern, eine der am häufigsten verwendeten Webseiten-Analysen.

Links

Diese Internetseiten behalten Links von andere Internetseiten. Diese Aussage über die Privatsphäre wird ausschliessling für die Informationen die auf diese Internetseiten gesammelt werden genützt.

Newsletter

Innerhalb der "Mein Konto" -Schnittstelle ist festgelegt, dass Sie den Newsletter nicht empfangen möchten. Wenn Sie spezielle Angebote und Newsletter über den Newsletter (max.3 pro Jahr) erhalten möchten, müssen Sie die Option explizit angeben und markieren, um den Newsletter nachfolgend zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir in den letzten 5 Jahren nur einen Newsletter pro Jahr versandt haben.

Sicherheit und HTTPS

Diese Websiten verfolgen alle erforderlichen Maßnahmen, um die Benutzerinformationen zu schützen. Die Eingabe vertraulicher Informationen über diese Websiten ist sowie online als auch offline geschützt. Die vollständigen Internet-Seiten und persönlichen Informationen, die in unserem Registrierungsformular benötigt werden, sind verschlüsselt und durch ein Sicherheitsprotokoll (HTTPS / SSL) geschützt, das durch das Schlosssymbol im Internet-Browser sichtbar ist. Neben der Verwendung der SSL-Verschlüsselung zum Schutz von Kundendaten im Internet setzen wir alles daran, dieselben Daten auch offline zu schützen. Der Zugriff auf alle Daten über unsere Nutzer, nicht nur die oben genannten vertraulichen Informationen, ist beschränkt.

Einen Zugang zu vertraulichen Informationen haben nur Mitarbeiter, die eine bestimmte Dienstleistung erbringen müssen. Für alle weiteren Sicherheitsfragen in Bezug auf unsere Website können Sie eine E-Mail an: aurea@aurea-krk.hr senden.

Korrektur / Aktualisierung von persönlichen Daten

Falls sich die Privatdaten über des Nutzniessers ändern ( z.B. Postleitzahl) Oder falls der Nutzniessers unsere Leistungen nicht mehr haben will, können wir die Korrigigierung bzw. Ajourierung oder Beiseitigen der Daten ermöglichen. Das kann man an die Internetseite «Meine Rechnung “ oder mit einem e-maila an aurea@aurea-krk.hr.

Falls Sie nicht selbst die Löschung Ihrer Antragsdaten beantragen, werden diese endgültig 24 Monate nach Ihrer letzten Reservierung aus unserer Basis entfernt.

Privacy Policy

Use of your Personal Information

Aurea International is comitted to protecting your privacy. The required information will be used to provide services you have requested such as making a reservation or any other information connected with your travel. We are comitted not to sell, share or offer these information to the third party.

In order to provide you with the special service we may cooperate with the third party. Only on you personal request of such services , will the third party have access to you name or some other information, necessary to provide the mentioned service . The third party will be allowed to use your personal information only in order to provide the requested service. The information will be used according to the rules valid at the moment of the collection of information and respecting your privacy.

Online Booking Questionnaire

Users visiting our website to make a booking will be asked to fill out our booking questionnaire. Users will be asked to enter contact information (name, e-mail and phone number). The information is necessary to enable us to contact our guests when necessary. The information will be used only to supply the requested service, deliver documents and made available only to partners, i.e. service providers, such as hotels and agents.

Payment details

Aurea will in no case whatsoever store your credit card information (card number, expiration date and CVV number). After filling out the booking questionnaire, credit card details are sent directly to the bank/credit card company, for payment authorisation and are not stored on our website and therefore are not kept in our database.

Log files

IP addresses are recorded automatically and are parts of technical logs of every Internet server. We use them to maintain our website. The same IP address can be used by multiple visitors and individual users cannot be identified from server logs.

Web analytics

We use Google Analytics and Statcounter to analyse trends and gather wider demographic data and analyse usefulness of every web page, so as to learn how to improve our website. Google Analytics and Statcounter are among the most popular web analytics tools with over 50 million users.

Links

These Internet pages are linked to other Internet pages. This Privacy statement refers exclusively to the information collected on www.aurea-krk.com Internet pages.

Newsletter

My Account currently shows that you do not wish to receive our newsletter. If you would like to receive notifications of our special deals and newsletter notifications (three times a year maximum) please select the option to subscribe and please note that in the past five years we have sent only one newsletter a year.

Security and HTTPS

These web pages apply all measures to protect user information. Data entries on these web pages are protected online and offline. All web pages and personal data required in our registration form are coded and protected by HTTPS/SSL security protocol, which is indicated by the lock icon displayed in the web browser. In addition to SSL coding, in order to protect user data on the Internet, we are taking every possible measure to protect them online and offline. Access to our user data, and not only confidential information, is restricted.

Access to confidential information is granted on a need-to-know basis and only to employees requiring access to be able to provide service. For any additional inquiry about web security, please send us your e-mail to aurea@aurea-krk.hr

Personal data correction/update

If the user's personal information change (e.g. the postal code) or if the user declines our service, it is possible to correct, to update or to remove the user's personal information . This can be done through the link «My Account» or by sending an e-mail at the e-mail address: aurea@aurea-krk.hr.

Unless you request immediate deletion of your data provided for registration purposes, such data will be permanently deleted from the base 24 months after your last booking.